das team

anselm schwyn

jg. '66, wollte mal jurist werden und wurde dann journalist, international tätiger pr-manager einer führenden kamerafirma, chefredakteur einer fotofachzeitschrift, langjähriger mediensprecher für wirtschafts- und verkehrsthemen und langjähriger social media verantwortlicher. technikfreak, verkehrsspezialist, schrauber und schreiberling. und kompakt pr geschäftsführer. weiterbildung in drei cas zu kommunikationsmanagement, politische kommunikation und leadership. spezialist für behördenkommunikation inbesondere für die bereiche hoch- und tiefbau sowie gesundheit, stakeholder-bezogene krisenkommunikation unter einbezug aller kanäle.



kooperationspartner bbf

ein team von webprogrammieren, multimediaspezialisten, designern, textern und visionären, das jeder herausforderung hochprofessionell begegnet. gerüstet für alle kundenanforderungen, vor allem aber mit stakeholder-gerechtem denken. architekten der modernsten internet-applikation der schweiz. www.bbf.ch


yasemin ünsal

jg. 90. multimedia production studium in chur, major in event communication. erfahrung in fotografie, film und content management. interessiert an neuen medien – liebt die abwechslung bei der arbeit. social media affin, schreibt und konzipiert. spezialistin für interviews, gesundheitsthemen, story-telling und animationen.

naturinteressiert und lieber outdoor wie indoor. freelancerin bei kompakt pr.