das team

anselm schwyn

jg. '66, wollte mal jurist werden und wurde dann journalist, international tätiger pr-manager einer führenden kamerafirma, chefredakteur einer fotofachzeitschrift, langjähriger mediensprecher für wirtschafts- und verkehrsthemen und social media redakteur. technikfreak, verkehrsspezialist, schrauber und schreiberling. und kompakt pr geschäftsführer. weiterbildung in drei cas zu kommunikationsmanagement, politische kommunikation und leadership.



sabine östlund

jg. ’82, kommunikationsstudium in winterthur, über 10 jahre erfahrung in der pressearbeit. mediensprecherin für gesundheits- und versicherungsthemen. schreibt alles von print bis social media, von kleintierpraxis bis herzoperation. Interessiert an politik und sonstigen dingen, die die welt zusammenhalten. mag die haptik von papierzeitungen und die bewegtheit von online, taucht gerne ab beim unterwasser-rugby. freelancerin bei kompakt pr.


yasemin ünsal

jg. 90. multimedia production studium in chur, major in event communication. erfahrung in fotografie, film und content management. interessiert an neuen medien – liebt die abwechslung bei der arbeit. social media affin, schreibt und konzipiert.

naturinteressiert und lieber outdoor wie indoor. freelancerin bei kompakt pr.